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Compliance
Compliance Aufsicht

Die Compliance- und Anti-Korruptionsrichtlinien von Loma Care sollen sicherstellen, dass unsere Interaktionen mit Medizinern oder Fachleuten des Gesundheitswesens den Patienten zugutekommen und die medizinische Performance fördern.

Jeder Loma Care Mitarbeiter ist für die Einhaltung dieser Richtlinien verantwortlich, einschließlich der Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften, wie z. B. des U.S. Anti-Kickback Statute, des FCPA, der Export- und Importbestimmungen, der Werbe- und Verkaufsförderungsgesetze und der geltenden Sunshine/Transparenzgesetze.
Die Geschäftspraktiken von Loma care werden überwacht und unterliegen Kontrollsystemen, die von unserem Chief Compliance Officer beaufsichtigt werden, der regelmäßig an ein eingerichtetes Compliance Committee und den Vorstand berichtet. Wir kommunizieren häufig unsere Compliance-Standards und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, überwachen und führen Risikobewertungen durch, die auf die Art unserer Geschäftstätigkeiten zugeschnitten sind, fördern und setzen unser Compliance-Programm im gesamten Unternehmen konsequent durch und veröffentlichen ein System für die unbefangene vertrauliche Meldung von potenziellem oder tatsächlichem Fehlverhalten.